Kanzleiübernahme

Kanzlei­nach­folge: Wir freuen uns auf Sie.

Januar 2019 | JRH

Kanzleinachfolge

Zum Jahreswechsel 2019 wurde die Kanzleinachfolge von Herrn Steuerberater Dipl. Kfm. Pauld Dold von der JRH Wirtschaftstreuhand Steuerberatungsgesellschaft angetreten. Herr Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Jürgen R. Herrmann und sein Team freuen sich die Mandanten zukünftig beraten zu dürfen.

Herr Steuerberater Diplom- Kaufmann Paul Dold steht weiterhin mit Rat und Tat zur Verfügung. Die Mandanten werden im Rahmen der Einkommensteuererklärung beraten. Insbesondere auch Haus und Grundbesitzer mit Vermietungseinkünften wie auch Kapitalanleger und Rentner.

Für Gewerbetreibende und Handwerksbetriebe haben wir die Finanzbuchhaltung und Lohnbuchhaltung erledigt und die betrieblichen Steuererklärungen wie Umsatzsteuer, Gewerbesteuer oder auch Köperschaftsteuer für GmbHs erstellt.

Die Büroräume wurden von der Blumenstraße 44 in den Oberer Metzgerbach Stadtmitte Esslingen am Beginn der Fußgängerzone direkt neben der Kreissparkasse Esslingen verlegt.

Die Kanzlei ist mit ÖPNV vom Bahnhof Esslingen und auch von der B10 über die Vogelsangbrücke schnell zu erreichen. Auch die Parkhäuser Pliensauturm Parkhaus Esslingen und Tiefgarage Küferstrasse/Altstadt sind nicht weit entfernt.

Neben Steuerberater Heimo Mifek und Diplom Finanzwirt(FH), Gerlinde Gilgen Steuerberater in Esslingen am Neckar Sulzgries, ist dies eine weitere erfolgreiche Nachfolge von JRH Wirtschaftstreuhand Steuerberatungsgesellschaft in Esslingen.

Herr Steuerberater Jürgen Herrmann und sein Team freuen sich über die Weiterführung der erfolgreichen Beratung.

Kanzleiübernahme

X